Einzelhändler


Vielleicht bestellen Sie wöchentlich bei Ihrem Großhändler. Vielleicht haben Sie auch Erfahrungen gemacht mit den Änderungen von Stammdaten. Plötzlich stimmen die Preise nicht, die Inhaltsmengen haben sich geändert, der Artikel ist nicht lieferbar usw.

Viele der manuellen Schritte lassen sich automatisieren. Die Bestellung geht direkt aus der Kasse an unser Rechenzentrum und von da aus an den Großhändler. Schon unmittelbar nach der Bestellung erfahren Sie, ob es Probleme mit Artikeln gibt. Wenn Ihre Ware kommisioniert wird, dann erhalten Sie den Lieferschein mit aktuellen Preisen, Mengen usw. Insbesondere im Zigarettenbereich eine wirkliche Erleichterung.

Wenden Sie sich an den Betreuer Ihres Kassensystems oder den Außendienstmitarbeiter Ihres Großhändlers. Vielleicht unterstützen wir es schon. Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.